Patrick Alexander
Michael Betschel

Ihre Zahnarztpraxis in Bad Nauheim

Über uns

Patientenmeinungen

patientenmeinung.svg

Was sagen unser Patienten über uns?

left quote icon

Jan D

Ich habe mir bei Dr. Betschel in 2 Terminen alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und bin super zufrieden. Ein freundlicher und professioneller Zahnarzt! Die Behandlung verlief Komplikationslos und alles war viel schneller vorbei als Ich gedacht hätte.

right quote icon
left quote icon

Christian J

Ich habe unheimlich Angst vorm Zahnarzt und Dr. Betschel hat es durch seine einfühlsame Art und die schmerzfreie Behandlung geschafft, dass ich am Ende sogar gern dort gewesen bin. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

right quote icon
left quote icon

Nicola

Toller Zahnarzt & ein liebes Team. Die Behandlung ist sehr gut, die Kommunikation sehr patientenorientiert und freundlich. Hr. Alexander erklärt anschaulich, nachvollziehbar und auf eine ruhige angenehme Art, was gemacht wird. Für ihn steht das Patientenwohl und die Qualität der Behandlung spürbar an erster Stelle. Er kümmert sich und verfolgt „Mehr-Etappen-Behandlungen“ sehr genau. Übernimmt der andere Kollege eine Etappe, wird eine super Übergabe gemacht! Die Kommunikation mit den Helferinnen ist aus meiner Sicht sehr freundlich und respektvoll, was auch nicht in jeder Praxis selbstverständlich ist. Weiterer Pluspunkt: super Öffnungszeiten (gerade auch für Berufstätige am Abend) und eine sehr schnelle Terminvergabe. Fühle mich hier rundum wohl und kann diese Praxis 100% weiterempfehlen.

right quote icon
left quote icon

Hanna

Tolle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem Personal! Vom Empfang bis zur Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Zahnärzte nehmen sich Zeit und sind einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen sind total lieb und herzlich. Die Terminvergabe erfolgte problemlos und schnell. Ich kann die Praxis nur empfehlen und komme gerne wieder!

right quote icon
left quote icon

thomas s

Herr Alexander ist unkompliziert im Umgang und im Erklären einer evtl. notwendigen Behandlung. Weiterhin ist der Kontakt sehr menschlich und warmherzig. Wartezeiten gibt es im Grunde nicht, ebenso gibt es keine überraschend langen Aufenthalte. Sollte etwas behandlungswürdiges bei der jährlichen Kontrolle entdeckt werden, gibt es einen weiteren Termin um die nachfolgenden Patienten nicht warten zu lassen. Für mich ein großes Plus. Bin seit Jahren ein höchst zufriedener Patient.

right quote icon